Unser Salon

Hair & More
4.9
Basierend auf 268 Bewertungen
powered by Google
ALFANO GIUSYALFANO GIUSY
12:47 26 Dec 23
Arjela KerleshiArjela Kerleshi
13:59 24 Dec 23
Einer der besten Friseursalons, in denen ich je war. Sie sind super professionell und freundlich. Ich habe mich nach einem Friseurtermin noch nie so hübsch und selbstbewusst gefühlt! Syna und das Team haben einen tollen Job gemacht!!!Sehr zu empfehlen!!!!!
Shkurta MShkurta M
11:39 24 Dec 23
Beste salon sehr zufrieden alles tip top sehr freundlich und sehr sauber ich kan nur weiter empfehlen ☆☆☆☆☆
Fidaim MaliqiFidaim Maliqi
11:32 24 Dec 23
Sehr gute Gastfteundschaft
Ro RioRo Rio
09:23 20 Dec 23
Der beste Frisör im Umkreis (Giuseppe). Termine werden immer eingehalten, super freundliches Team.Musa ist auch ganz in Ordnung. 😍
Arjana IseniArjana Iseni
20:49 06 Dec 23
Die liebe Syna hat mir für meine Verlobung die wunderschönsten Haare gezaubert. Der Look hat den ganzen Abend lang gehalten. Top Arbeit würde ich immer wieder machen. Vielen Dank für die Bereicherung an meinem besonderen Tag.
Farzaneh AsadiFarzaneh Asadi
16:03 03 Dec 23
Ich bin überaus zufrieden! Der Service war äußerst professionell, und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Stylisten verstehen ihr Handwerk, und ich kann diesen Salon uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die großartige Arbeit!
Sonja WeihrauchSonja Weihrauch
16:27 06 Oct 23
Was soll ich sagen? PERFEKT!Ich bin sehr sehr kritisch was Friseure angeht, an meine Haare darf nicht jede(r) 😉 mir wurde Syna empfohlen und meine Erwartungen wurden übertroffen!!! 🤩 der goldene Ritterschlag für diese Friseurin!!! Danke!!
Oliver KunzeOliver Kunze
07:59 25 Sep 23
Bin hier seit Jahren Kunde und bin immer voll zufrieden mit dem Haarschnitt. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise sind fair. Ich komme auch zukünftig gerne hier hin um meine Haare zu schneiden.
Christina SchafrikChristina Schafrik
16:29 27 Jul 23
Super freundliches Team. Ich bekam schnell einen Terminund war sehr zufrieden. Es wurde auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen, wir sind zusammen zu der Farbpalette, sodass ich mir die Farbe selbst aussuchen konnte, auch bei der Länge, die abgeschnitten wurde, wurde ich vorher nochmal gefragt und selbst das Tragen meines (eher ungewöhnlichen) Scheitels wurde beim Schnitt beachtet und ich durfte ihn selbst so machen, wie ich ihn immer trage.Preis war auch überraschend gut, da habe ich schon ganz anderes erlebt.Ich bin rundum zufrieden und habe nun definitiv einen neuen Stamm-Friseur.
js_loader